über Gerald HOCHrinner

 

„Funktion mit Ästhetik verbinden“, das ist Geralds Leidenschaft, die ihn von klein auf prägt. Aufgewachsen in der obersteirischen Bergwerkstadt Eisenerz, umgeben von hohen Bergen und grüner Natur, wird Gerald die künstlerische Ader in die Wiege gelegt.

Nach einer künstlerischen Ausbildung folgen österreichweit Ausstellungen. Gerald erlernt zusätzlich den Beruf des Reprotechnikers und in über 30 Jahren sammelt er im Bereich Grafik, Bildbearbeitung, Druck- und Mediendesign/technik Berufserfahrung.

Mit professionellen Partnerinnen und Partnern an seiner Seite, gibt sich Gerald nicht mit halben Lösungen zufrieden. Deswegen begleitet er seine Kundinnen und Kunden vom Anfang bis zum Ende, schätzt den persönlichen Kontakt und sieht seine Arbeit als fertig und abgeschlossen, wenn Sie zufrieden sind.

 

 

 

© 2023 ideenHOCH
Impressum